Gruß zum Wochenende vom 16./17. Oktober 2021

Ihr lieben Alle,

Es ist Herbstzeit, die Tage werden gemütlich und es braucht Warmes und Köstliches.

Ich möchte euch ein kleines Update geben, was euch zurzeit und in naher Zukunft in meinem schönen neuen Ladenatelier in Brandenburg an der Havel erwartet.

Für all diejenigen, die auf die hübschen Leinensachen von La Petit Alice warten, es dauert nicht mehr so lange… Mitte des Monats werden die Sachen versandt.

Es gibt Wollsachen von My Alpaca Copenhagen, demnächst Mützen, Schals von Casimier und Genähtes von Alexandra Stegmann (Wollmäntel, Hosen…).

Ab Mitte November werde ich euch Unterhöschen von Sophia Schneider-Essleben anbieten können. Kindermode gibt es bereits jetzt.

Ganz besonders beglückt bin ich, dass ich Spielsachen von Raduga Grez führen werde (neue Website bald hier). Gern könnt ihr mir Bescheid geben, denn ich würde demnächst bestellen.

Zusätzlich zu den Socken von little stocking und Mama Siesta wird es demnächst Socken von Hirsch-Natur geben (mehr zu Hirsch-Natur hier).

Für gemütliche Lesestunden gibts bald Bücher von Klett Kinderbuch (mehr hier).

Für das Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel gibt’s leckere Marshmallows, die besonders hübsch aussehen und sogar koscher sind. Außerdem findet ihr im Ladenatelier neue Schokoladen von Wohlfahrt und heiße Schokolade sowie Goldene Milch mit köstlichem Honig für die kalte Jahreszeit.

Für die tägliche Planung findet ihr schöne Produkte von Melpom (mehr hier).

Die wunderhübschen Sachen von Daniela Bunge werden Zuwachs bekommen: Bilder, Adventskalender, gestrickte Stulpen für Kinder… (mehr über Daniela erfahrt ihr hier).

In den heimlichen Werkstätten zu Weihnachten wird bereits gewerkelt und gebacken… lasst euch überraschen!

Brunhilde Duben’s schöne Engel wird es zur Weihnachtszeit von ihr hier geben (mehr über Brunhilde Duben).

Ein Besuch lohnt sich immer, es sind immer Neuigkeiten zu entdecken. Unten findet ihr einige schnelle Bilder von aktuellen Angeboten.

Am kommenden Samstag, 16. Oktober 2021 ist von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Es gibt heiße Waffeln und warmen Apfelsaft mit Zimt.

An all diejenigen, die nicht herkommen können, versende ich natürlich gern duftende Pakete.

Ich freu mich auf euch!
Justine