Aktuelles

Alles anders – aktuelle Informationen anlässlich der Corona-Krise

Bild von Frühlingsblüten, darüber der Text „Alles anders“

Liebe Kund*innen, liebe Freund*innen,

lange, lange ist der letzte Newsletter her und ich hätte euch lieber in einer ruhigeren Zeit geschrieben, doch die aktuelle Situation mit dem Coronavirus zwingt mich regelrecht zu einer kurzen Information an euch.

Eigentlich nimmt der Frühling seinen gewohnten Verlauf: Die Vögel singen die schönsten Lieder und es grünt und blüht immer mehr – die Natur beginnt wieder zu leben. Doch unser eigenes Leben nimmt gerade eine ganz unerwartete Bahn, es kommt alles anders als gedacht.

Was geschieht hier eigentlich gerade? Es erscheint mir fast wie ein böser Traum. Und doch ist es sehr real. Das öffentliche Leben wird immer mehr heruntergefahren, und das ist auch richtig so – denn es gilt, die Alten, Kranken und Schwachen unter uns zu schützen. Gestern erst wurde eine weitere Verschärfung angekündigt: Viele Läden müssen schließen, doch Friseure sind explizit davon ausgenommen (hier die Leitlinien der Bundesregierung).

Daher bleibt unser Geschäft weiterhin geöffnet – nur unsere Öffnungszeiten werden sich womöglich etwas ändern. Bitte informiert euch vorab telefonisch, wenn ihr spontan vorbeikommen wollt. Wenn wir einen eurer Termine verschieben müssen, kommen wir natürlich auf euch zu. Bitte meldet euch, wenn ihr einen Termin absagen oder verschieben möchtet. Ihr erreicht mich unter 0162-2425983. Dankeschön!

Wir bitten euch allerdings darum, eure Termine zu verschieben, wenn ihr euch krank fühlt oder wenn ihr Kontakt zu Menschen hattet, die von dem Virus betroffen sind.

Wir verstehen die Unsicherheit, die auch uns erreicht. Auch wir sind keine Experten und folgen den Empfehlungen, die aller Öffentlichkeit zugänglich sind. Selbstverständlich kommen wir allen Auflagen und Hygienevorschriften nach. Sollte es weitere Einschränkungen des örtlichen Gesundheitsamtes geben, werden wir diese natürlich beachten und euch darüber informieren.

Ich wünsche mir, dass wir Menschen in dieser Zeit einander endlich wieder mehr achten, rücksichtsvoll miteinander umgehen und zusammenhalten, damit dieser Alptraum möglichst bald ein Ende hat.

Alle Liebe, bleibt gesund

Eure Justine ♡


Frühlings-Sale

Wie immer zum Frühjahr gibt es auch in diesem Jahr bei uns einen Frühlings-Sale von 20-40 % auf alle unsere Kosmetik- und Pflegeprodukte.

Gerade in diesen Zeiten der Isolation ist es wichtig, sich etwas Gutes zu tun. Wir führen eine Vielzahl von naturbasierten Pflegeprodukten – frei von Giften, chemischen Zusätzen und künstlichen Duftstoffen.

Meldet Euch gern bei uns, wenn ihr einen Wunsch habt oder ein Produkt erwerben möchtet.


Bildnachweise: das erste Bild ist von bantersnaps (Unsplash), das zweite Bild ist von Priscilla Du Preez (Unsplash).